Sonntag, 13. Januar 2013

"Wer hat Kater Milo gesehen?": Schon wieder wird in Jena eine Katze vermisst - 50 Euro Finderlohn!

(lsn) - Immer öfter werden in letzter Zeit in Jena Katzen als vermisst gemeldet. Jetzt hat es die Gegend um den Saalbahnhof getroffen, aus der uns folgender Hilferuf erreicht hat, der vor allem wegen der Kältetemperaturen und dem Schneefall von uns schnell weitergegeben wird:


Wir suchen unseren knapp zweijährigen Kater Milo. Er ist seit Mittwoch Vormittag (09.01.2013) verschwunden. Er lebt in der Löbstedter Straße auf Höhe des Saalbahnhofes in einem Haus mit kleinem Garten. Er ist rot-weiß-getigert, hat einen großen weißen Fleck auf der Brust und einen weiß-geringelten Schwanz. Er ist kastriert und gechipped (= gemeldet bei TASSO). Außerdem erzählt er gerne und ist sehr verschmust.

Normalerweise läuft er immer ein kleines Gebiet in Jena-Nord ab, von OBI bis zum RENAULT-Autohaus auf der einen Bahnseite und vom Hochhaus bis zu LIDL auf der anderen Seite der Bahn. Da es am Mittwoch stark geregnet hat glauben wir, dass er vielleicht in einen Keller, einen Schuppen oder eine Garage gegangen ist um Schutz zu suchen und aus Versehen dabei eingesperrt wurde.

Wir vermissen ihn sehr, vor allem sein Bruder, und würden Sie gerne bitten sich bei uns zu melden wenn Sie ihn gesehen haben, wissen wo er ist oder ihn bei sich aufgenommen haben. Schauen Sie bitte überall nach. Für denjenigen, der ihn uns zurück bringt gibt es 50 Euro Finderlohn. Er fehlt uns wirklich sehr. Milos Familie!


Wer helfen kann, der rufe an unter 0176 - 643 285 88! 

Bitte helfen Sie mit beim Suchen! Sie können natürlich auch eine E-Mail schreiben an post @ lichtstadt.net: wir geben den Hinweis dann sofort weiter.

Keine Kommentare: