Freitag, 25. Juni 2010

Große Hoffnungen bei den "Roma Bowlers"

Die Spitzenreiter der 2. Bowling Landesklasse, die Mannschaft der Jenaer "Roma Bowlers", hat die ersten Neuzugänge für die kommende Saison präsentiert. Uwe Axt, Silvio Deuschle und Andreas Pawlowski heißen sie und haben zuvor bei Rot-Weiß Erfurt und Post Erfurt gespielt (Axt) oder waren für Stahl Unterwellenborn aktiv (Deuschle und Pawlowski).

Der alte wie neue
Mannschaftskapitän Marcel Keil ist optimistisch, dass es mit den "Roma Bowlers" allmählich hinauf in die deutsche Bowlingspitze geht, wie er der OTZ verriet: "Wir blicken nicht auf andere, sondern bereiten uns so vor, dass wir den Aufstieg aus eigener Kraft schaffen. Wir können uns nur selbst schlagen." Jena-Nord kann sich also wieder auf aufregende Bowling-Begegnungen freuen. Die 2. Landesliga startet Anfang September in die neue Saison.

Keine Kommentare: