Mittwoch, 22. Juni 2011

"Ein Jahr LICHTSTADT.NETZ" Gewinnspiele: Hier sind die Gewinner der "photomana"-Fotografien, des APPLE Notebooks von "A-U-T-O-B-A-H-N"

Im Rahmen unserer Geburtstagswoche haben wir viele Preise verlost. Die Gewinner der Kinokarte für "Gotham City I - Der Film: Autobahn in die Hölle", der zehn Freikarten für "Switched-on Kabarett" am 23. Juni 2011 und der insgesamt zehn CDs wurden schon benachrichtigt.

Leider meldete sich niemand, um live bei der Radiosendung "Stadtrat Live" oder bei "Radio Speziale*" dabei zu sein. Dafür bekamen wir viele E-Mails zu dem APPLE Powerbook von "A-U-T-O-B-A-H-N". Unter den Teilnehmern an diesem Gewinnspiel wurde als Gewinner (und unter Ausschluß des Rechtsweges) ausgelost: Florian Eckardt aus Jena.

Wegen der großen Nachfrage zu "A-U-T-O-B-A-H-N" haben wir uns entschlossen noch drei weitere Preise auszuloben (siehe Foto unten!). So gewinnt ein 3er-CD-Set von MUNGO JERRY: Steffen Müller aus Berlin, ein 2er-CD-Set von SILLY: Katrin Zimmermann aus Jena und eine CD von MIKE OLDFIELD Petra Sturz aus Eisenberg. Die Gewinner wurden auch per E-Mail unterrichtet.

Viel Spaß mit den Preisen und auch weiterhin mit Ihrem "LICHTSTADT-NETZ" ... und ab morgen gibt es hier wieder die aktuellsten Nachrichten aus Jena und seinen Ortsteilen Jena-Nord und Jena-West.

Keine Kommentare: