Freitag, 29. Juli 2011

Nach dem Thüringenderby: Velimir Jovanovic vom FC Energie Cottbus verstärkt den FC Carl Zeiss Jena

(fcc) - Der FC Carl Zeiss Jena verstärkt seine Offensive und kann mit Velimir Jovanovic (23) einen weiteren Neuzugang vermelden.

Der 23-jährige Jovanovic war zuletzt vor allem für die Regionalligamannschaft des FC Energie Cottbus aktiv, brachte es unter Trainer Pele Wollitz aber bereits auf erste Zweitligaeinsätze (8 Spiele).

Jenas Trainer Heiko Weber: "Mit Velimir haben wir für unsere Offensive eine weitere wichtige Option. Ich freue mich, dass das alles so unkompliziert geklappt hat und möchte in diesem Zusammenhang auch einen Dank an die Cottbuser und speziell Trainer Pele Wollitz loswerden."

Jenas Präsident Rainer Zipfel zur Finanzierung des Neuzugangs: "Zur Entlastung unseres Spieleretats hat maßgeblich ein externer Sponsor beigetragen."

Der serbische Stürmer wird bis Sommer 2012 an die Jenaer Kernberge ausgeliehen..

Keine Kommentare: