Sonntag, 26. August 2012

"Seltsamer Fahrgast": Verwirrter junger Mann nachts in Unterhosen mit der Straßenbahn unterwegs!

(lsn / jenpol) - Am gestrigen Morgen erhielt die Polizeiinspektion Jena eine Mitteilung über ein männliche Person, die in der Straßenbahn unterwegs sei. Die Person fiel einem Straßenbahnfahrer durch seine, wie der Fahrer es ausdrückte, "spärliche" Bekleidung auf. Als die Bahn am Halt in der Lobedaer Straße hielt, habe ein frierender, junger Mann die Bahn verlassen, der nur mit einer Unterhose bekleidet gewesen sei, sagte der Fahrer der Polizei.

Die führ umgehend vor Ort und fand dorttatsächlich einen jungen Mann vor, der sehr erbost darüber war, dass er nicht mehr wisse, wo sich sein Hab und Gut befinde. Durch die Polizei wurde der junge Mann zu seiner Wohnanschrift begleitet, wo ihm von einem schmunzelnden Mitbewohner seine Habseeligkeiten zurückgegeben wurden. Laut Mitbewohner sei der junge Mann plötzlich von einer Feier verschwunden und habe alles zurückgelassen.

Da der Mann neben einem Mangel an Kleidung auch keine Fahrkarte mit sich führte, wurde gegen ihn Anzeige erstattet.

Keine Kommentare: