Mittwoch, 27. Februar 2013

"Ausverkauft war gestern!": Gesprächsabend mit Hans Meyer findet morgen im Volkshaus statt - Jetzt sind wieder Karten erhältlich!

(lsn / rana) - Aufgrund des enormen Besucherinteresses und dank der Unterstützung des "JenaKultur"-Veranstaltungsservice zieht der Gesprächsabend des Stadtmuseums mit Erfolgstrainer Hans Meyer im Rahmen der Ausstellung "Eine Liebe im Osten" nochmals um.

Ursprünglich Im Stadtmuseum vorgesehen, sollte er in die Rathausdiele verlegt werden, doch waren auch diese Karten schnell vergriffen. Da immer noch Interesse von weiteren Besuchern vorhanden war, findet die veranstaltung nunmehr am morgigen Donnerstag, den 28. Februar 2013 um 19 Uhr 30 im Jenaer Volkshaus statt. Es sind also wieder Karten im Vorverkauf im Stadtmuseum erhältlich und es sollten auch noch Karten an der Abendkasse vorhanden sein.

Keine Kommentare: