Donnerstag, 19. September 2013
"Dankeschön fürs Ehrenamt": Vereine, Intiativen und Privatpersonen können einen Monat lang Vorschläge für die Ehrung im Dezember einreichen
(lsn / rana) - Es gibt sie überall, in Schulen, im Stadtrat, im Altenpflegewesen, sogar bei ZONO Radio Jena oder den "Lichtstadt.News": Menschen, die sich in der Lichtstadt ehrenamtlich engagieren.
Ab jetzt können Vereine, Intiativen und Privatpersonen wieder Vorschläge einreichen für den Jenaer Ehrenamtspreis, denn die Stadt Jena ruft dazu auf, verdienstvolle Freiwillige, die sich im Jahr 2013 in besonderer Weise ehrenamtlich engagiert haben, vorzuschlagen für eine entsprechende Würdigung. Diese Ehrenamtlichen werden eingeladen zu einer Dankeschönveranstaltung des Oberbürgermeisters Dr. Albrecht Schröter am 2. Dezember 2013.
Jeder Verein und jede Institution kann bis zu drei Vorschläge einreichen. Die Vorschläge werden erbeten bis zum Freitag, 18. Oktober 2013, bei Kathrin Schröder, Bereich des Oberbürgermeisters, Stadtverwaltung Jena, Am Anger 15, oder per E-Mail an kathrin.schroeder [at] jena.de.
Die Vorschläge sollten neben den Namen auch die Adressen und besonderen Verdienste der Ehrenamtler enthalten, wie die Stadt Jena gestern mitteilte.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen