Montag, 21. Juni 2010

Start frei für das "Lichtstadt Netz"!

Lange hat es gedauert, aber nun ist es exakt zum Sommeranfang 2010 geschafft: Das "Lichtstadt Netz" ist da ... ein neues Netzwerk von INTERJENA Communications (www.interjena.com). Was das "Lichtstadt Netz" in Jena / für Jena / mit Jena alles kann, wird sich schon bald zeigen. Auf jeden Fall findet man hier auf der rechten Seite einige wichtige Buttons des Netzwerks, zum Beispiel die zwei Ortsteile Jena-Nord und Jena-West mit deren Webseiten. Außerdem gibt es hier direkten Kontakt mit den zwei Jenaer Radiosendern; einfach auf den Webplayer klicken und los geht's mit dem Radiohören (Kleiner Tipp: Wer mit der rechten Maustaste die Funktion "Link in neuem Tab öffnen" anklickt, der kann sogar Radio hören und gleichzeitig weiter das Lichtstadt-Netz durchstöbern).

Außerdem mit als Button vertreten ist JENAPOLIS (der Nachrichten-Marktplatz für Jena, Thüringen, Mitteldeutschland) und ... man wird sehen, was noch alles folgen wird.
Viel Spaß wünscht Ihnen jedenfalls das Team vom neuen Jenaer "Lichtstadt Netz".

Keine Kommentare: