Donnerstag, 19. August 2010

Ortsteilbürgermeister-Wahl: Herr Frank Kramer

LICHTSTADT.NETZ gibt allen Kandidaten zum Amt des Ortsteilbürgermeisters für Jena-West die Gelegenheit sich hier kurz vorzustellen. Diesmal ist es der letzte der sechs Kandidaten, Herr Frank Kramer:

Zu meiner Person: Ich bin 51 Jahre alt, parteilos und als Lehrer an der IGS „Grete Unrein“ tätig. Seit zehn Jahren engagiere ich mich ehrenamtlich für die Sanierung und den Ausbau des Westsportplatzes und werde seine Entwicklung zum „Sportpark West“ vorantreiben.

Meine vorrangigen Ziele sind

- die zügige Sanierung der Hauptverkehrsstraßen des Westviertels,

- die Verbesserung der Parkplatzsituation der Anwohner und

- die Schaffung eines neuen Kinderspielplatzes im Wohngebiet.

Ich werde mich außerdem für einen kinder- und jugendfreundlichen Stadtteil einsetzen, die Nutzung des Westsportplatzes für Bürgerbegegnungen und -feste voranbringen und helfen, optimale Sportbedingungen für die Schüler/innen der Westschule zu schaffen.

Keine Kommentare: