Mittwoch, 18. August 2010

Ortsteilbürgermeister-Wahl: Herr Jörg Seiler

LICHTSTADT.NETZ gibt allen Kandidaten zum Amt des Ortsteilbürgermeisters für Jena-West die Gelegenheit sich hier kurz vorzustellen. Diesmal ist es Herr Herr Jörg Seiler als Wahlvorschlag für BÜNDNIS 90/GRÜNE:

Jörg Seiler tritt als Kandidat an, da es ihm hauptsächlich um die sinnvolle Nutzung von gegebenen Standortfaktoren geht: So müssten Pflege und Schutz des Lommerweges und der Leutra im Vordergrund stehen. Auch der Ausbau des Weges sei wichtig. "Der Erhalt und die Verbesserung dieses Naherholungszentrums, das Jena-West ja durchzieht, ist wichtig." Zudem möchte er sich für eine Ausweitung des öffentlichen Nahverkehrs in West einsetzen. "Abends sollen die Busse länger fahren, schließlich wohnen in West viele Studenten." Außerdem solle der Einzelhandel in Jena-West gefördert werden.

Keine Kommentare: