Sonntag, 19. Juni 2011

"Ein Jahr LICHTSTADT.NETZ" Teil 6: Wer möchte ins Rundfunkstudio mit Lutz Mühlfriedel oder in eine Livesendung ins Rathaus zu Rainer Sauer?

Am 21. Juni 2010 ging unser LICHTSTADT.NETZ online. Wenn man bei Google den Suchbegriff eingibt, findet man rund 3000 Suchergebnisse und mehr als 800 Fotoverweise. Unserer Webstatistik nach haben im vergangenen Jahr monatlich rund 6300 Menschen die Seiten des Lichtstadt.net angeklickt (= 106000 Hits), wobei es von November 2010 bis Januar 2011 das größte Interesse gab.

Zwölf Monate LICHTSTADT.NETZ brachte auch viel Aufmerksamkeit für die Hörfunksendungen des Offenen Hörfunkkanals Jena und von RADIO JENA. Die Hinweise auf die "Stadtrat Live"-Übertragungen sind vielen Blog-Leserinnen und -lesern inzwischen schon "in Fleisch und LinkBlut" übergegangen und die "Switched-On Kabarett"-Aufzeichnungen (die nur wenige Stunden nach dem Liveprogramm im Spiegelsaal des Hotels "Schwarzer Bär" schon durch den Äther sausten) werden ebenso gerne gehört.

Sonntag ist bei uns der traditioelle Radiotag und LICHTSTADT.NETZ läd deshalb heute zwei glückliche Gewinner ein, Rainer Sauer bei "Stadtrat Live" und Lutz Mühlfriedel bei "Radio Spezale*" zu assistieren (= die genauen Termine für die Sendungen sind mit den beiden persönlich abzusprechen). Wer dabei mitmachen will, der schickt einfach bis zum 21. Juni 2011 eine E-Mail an: gewinnspiel@lichtstadt.net. Die Gewinner werden dann in der nächsten Woche bekannt gegeben ... viel Glück!!!

Keine Kommentare: