Sonntag, 23. Dezember 2012

"Erfolgsstory JENA21": Erschließungsmaßnahmen abgeschlossen - Neues Gewerbegebiet steht bereit für die nächsten Käufer!

(lsn / rana) - Das neue Jenaer Gewerbegebiet "JENA21 - Technologiepark Südwest" (Foto aus dem letzten Jahr) ist eine Erfolgsstory für die Lichtstadt.

Noch bevor die Infrastruktur überhaupt fertig war, konnten nach Angaben von JenaWirtschaft und KIJ, den Kommunalen Immobilien Jena, bereits rund die Hälfte der Gwerbeflächen vergeben und verkauft werden. Nun sind die Straßen fertig, alle Leitungen gelegt, alle Erschließungsmaßnahmen planmäßig abgeschlossen worden.

Investoren, die sich noch im neuen Gewerbegebiet ansiedeln und bauen möchten, sollten sich im nächsten Jahr also beeilen. "JENA21" ist besonders für technologieorientierte Unternehmen und deren Dienstleister vorgesehen. Mehr Informationen erhälr man HIER.

Keine Kommentare: