Mittwoch, 12. Dezember 2012

"OstthüringenTV": TLM genehmigt "JenaTV" eine zwanzigminütige Informationssendung für Ostthüringen

(lsn / tlm) - Mit dem Thema "OstthüringenTV" und einer damit einhergehenden Änderung der Zulassung der Jenaer TV Produktions- und Betriebsgesellschaft mbH Co. / JenaTV beschäftigte sich die gestrige Versammlung der Thüringer Landesmedienanstalt / TLM in Erfurt.

Hierbei ging es im Grunde um den Ausstieg der GML Mediengesellschaft (= TV Altenburg) aus der Kooperation mit JenaTV zur Veranstaltung des Programms "OstthüringenTV". Dies wurde genehmigt. Gleichzeitig wurde beschlossen, dass JenaTV in Ostthüringen zukünftig ein Fenster mit Informationen im Umfang von 20 Minuten pro Woche im bisherigen Verbreitungsgebiet von "OstthüringenTV" senden darf.

Keine Kommentare: