Montag, 1. Juli 2013

"MEDIMAX verlängert in der SCHILLER-PASSAGE": Noch eine Woche lang ist Ausverkauf mit Reduzierungen bis zu 70 %!


(lsn / medimax) - Seit Samstag sollte Schluss seim mit dem Ausverkauf in der MEDIMAX Filliale in der Jenaer SCHILLER-Passage in der Löbstedter Straße. Nun wurde der Komplett-Ausverkauf aber verlängert.

Eigentlich nur bs zum 29. Juni 2013 hatte die älteste Filliale des Elektro- und Elektronik-Fachmarktes in Jena geöffnet und bis dahin sollte "alles raus" sei. Dabei gab es Preisreduzierungen von 10 bis 30 % auf alle Neuwaren und darüber hinaus bis zu 50 % auf CDs und Einzelstücke, wie die Geschäftsleitung bekannt gab.

Jetzt wurde der Ausverkauf um eine Woche verlängert und die Preise für die Restwaren wurden teilweise noch einmal drastisch reduziert. Der Grund lag darin, dass auch am heutigen Vormittag immer noch viele Kunden zum Markt gekommen waren um zu sehen, ob dort noch etwas angeboten wird.

Teilweise kann man nun als Kunde bis zu 70 % gegenüber den vor einem Monat ausgewiesenen Handelspreis sparen. Alles CDs, DVDs und BlueRay-Discs sind z. B. um 50 % reduziert, viele Elektrogeräte um mindestens 40 %.

Keine Kommentare: