Donnerstag, 9. Januar 2014

"Villa Rosenthal": Einzug neuer Stipendiaten und Verlängerung der Bewerbungsfrist des Stipendiums "Bildende Kunst" für 2014


(lsn / rana) - Am vergangenen Montag, den 06. Januar 2014, konnten die neuen Stipendiaten Angelika Waniek (Bildende Kunst) und Dmitrij Gawrisch (Literatur/Stadtschreibung) in der "Villa Rosenthal" in Jena begrüßt werden.

Am 15. September des vergangenen Jahres begann zudem die Ausschreibung des 2014er-Stipendiums für "Bildende Kunst". Aufgrund personeller Veränderung in der "Villa Rosenthal" wurde jetzt die Bewerbungsfrist für das "Clara-und-Eduard-Rosenthal-Stipendium für Bildende Kunst" bis zum 15. Januar 2014 verlängert; spätere Einsendungen können dann aber leider nicht berücksichtigt werden.

Wer sich bewerben möchte, der wende sich bitte an: JenaKultur, Villa Rosenthal, Mälzerstraße 11, 07745 Jena (auch per Fax erreichbar unter der Nummer 03641 49-8275 oder via E-Mail unter: villa.rosenthal [at] jena.de).

Keine Kommentare: