Freitag, 7. Februar 2014

Heute Abend ist die letzte Vorstellung von "ALMENWEISS & EDELRAUSCH" im Theaterhaus Jena


(lsn / theaterhaus) - "Wer liebt, kauft weniger", behauptet die widerspenstige Sibylle Berg und weiter: "Gründet Familien, adoptiert Großeltern, wohnt zusammen, nehmt Anteil, ärgert euch, setzt euch aus! Der Preis ist hoch, ist die Freiheit, die vermeintliche. Der Lohn absurd. Nicht mehr allein zu sein im Meer der Pseudomöglichkeiten. Menschen um sich zu haben, jeden Tag, die einen nerven, aber kennen und ertragen, ist vielleicht die einzige Möglichkeit, das Leben halbwegs ohne psychische Schäden zu überstehen. Rollt euch ein in Bärenfamilien, kauft nichts, haltet euch fest."

Die ganze wunderbare Predigt ist Bestandteil der "monetären Verwechselungsrevue" "Almenweiss und Edelrausch", die am heutigen Freitag, den 07.02.2014 zum letzten Mal in der kuscheligen Theatervorplatzspielstätte "ZELT" gezeigt wird. Tickets gibt es über das Theaterhaus-Kartentelefon: 03641 886944.

Keine Kommentare: