Dienstag, 22. Juli 2014

EILMELDUNG: Jenaer Student Josef S. in allen Punkten der Anklage schuldig gesprochen


(JEZT / TIM SCHWARZ | 2014-07-22) – Die Republik Österreich in Gestalt des Wiener Landgerichts hat Recht gesprochen: Der Jenaer Student der Materialwissenschaften Josef Slapio* (23) wurde heute in allen Anklagepunkten schuldig gesprochen. Ihn erwartet nun wegen “versuchter schwerer Körperverletzung, Landfriedensbruchs und Sachbeschädigung” eine Freiheitsstrafe von einem Jahr, davon acht Monate auf Bewährung. Die verbleibende viermonatige Haftstrafe hat Josef Slapio bereits abgesessen, denn seit einem halben Jahr befindet er sich in Untersuchungshaft.

In seinem Abschlussplädoyer hatte die Staatsanwaltschaft Wie die Anklage gegen den Jenaer Studenten noch korrigiert...
* = Name geändert!

LESEN SIE HIER AUF WWW.JEZT.DE WEITER!

Keine Kommentare: