Dienstag, 1. Juli 2014

“Markus Meß für Andreas Mehlich”: Wechsel im Stadteilbüro Winzerla zum 1. August 2014


(JEZT / WINZERLA | 2014-07-01) – Der Politikwissenschaftler mit Nebenfach “Islam”, Markus Meß, wird der Nachfolger von Andreas Mehlich als Leiter des Stdtteilbüros Winzerla. Der 31-Jährige sei vielen Winzerlaern bereits bekannt durch seine Mitarbeit an verschiedenen Projekten wie gegen Rechts, an der Stadtteilzeitung oder bei der Organisation der Sommer- und Trießnitzfeste, wie der neugewählte Orteilbürgermeister Friedrich-Wilhelm Gebhardt mitteilte. Auch durch sein Engagement im Stadtteilgarten habe sich Meß in Winzerla viele Symphatien erworben, sagte Gebhardt.

Der langjährige Leiter Andreas Mehlich bleibt dem Stadtteilbüro dennoch auch weiterhin erhalten und er ist lediglich in Elternzeit gegangen. So wird dieser die Planungswerkstatt zu Stadtentwicklungsthemen in Winzerla weiterhin betreuen. Vor Ort im Stadtteilbüro wird Mehlich aber zukünftig nicht mehr sein.

Der Wechsel in der Personalie erfolgt...

LESEN SIE HIER AUF WWW.JEZT.DE WEITER!

Keine Kommentare: