Montag, 14. Juli 2014

“SPIEGEL Online”: Ein Jenaer wünschte sich unkomplizierten Sex “mit Respekt und Feingefühl” und er bekam ihn


(JEZT / SPON | 2014-07-14) – In der Onlineausgabe des Hamburger Nachrichtenmagazins DER SPIEGEL / SPON gibt es eine Rubrik namens “Ein Zettel und seine Geschichte”. Nun hat man sich dort eines Aushangs des Jenaers Torben* (“…studiere hier in Jena sozialwissenschaftliche Fächer”) angenommen, der darauf direkt und unkonventionell u.a. schreibt: “Mir fehlt körperliche Nähe und ja – in erster Linie Sex. (…) Klartext: Wenn du weiblich bist, sagen würdest, dass du gern Sex hast und genauso wie ich der Meinung bist, dass es eigentlich auch mal ganz spannend sein kann, bei diesem Thema einfach mal sehr direkt zu sein und man sich für ein aktives Liebesleben nicht zu schämen braucht, würde ich dich gern kennenlernen.”

SPON hat sich daraufhin mit ihm getroffen und im Gespräch mit Frauke Lüpke-Narberhaus redet der 27-Jährige ganz offen über seine Bedürfnisse... 

* = Name geändert

LESEN SIE HIER AUF WWW.JEZT.DE WEITER!

Keine Kommentare: