Mittwoch, 30. Juni 2010

Webseite www.JenaWest.de geht online!

Nur noch wenige Minuten, dann ist es soweit: Ab dem 1. Juli 2010 ist die neue Webseite für den Ortsteil Jena-West, dessen Ortsteilrat und Ortsteilbürgermeister in acht Wochen gewählt wird, online. Auf ihr wird es bis zum Wahltermin alle wichtigen Informationen zur Wahl geben und danach Berichte aus dem Ortsteil und dem Ortsteilrat. Gestaltet wird sie vom interJena-Webteam, das bereits seit Jahren erfolgreich die Webseite des Ortsteils Jena-Nord betreibt, sowie Bürgern aus Jena-West.

Um eine bessere Vernetzung in die Aktivitäten der Lichtstadt zu gewährleisten, wurden die Webseiten von Jena-Nord und Jena-West in das, ebenfalls von interJena betriebene "Lichtstadt-Netz" (www.lichtstadt.net) integriert. Hierdurch kann man zukünftig ganz einfach auf alle medialen Ebenen in Jena zugreifen und sich optimal über alle wichtigen Dinge informieren. Gegründet wurde das ehrenamtlich organisierte Netzwerk interJena Communications (www.interjena.com), an dem Einzelpersonen, Institutionen und Vereine mitarbeiten, im September 2008.

Keine Kommentare: