Donnerstag, 1. Juli 2010

Stadtteilzeitung: DAS NORDLICHT Nr. 14 ist erschienen!

Frisch erschienen ist die 14. Drei-Monats-Ausgabe der Stadtteilzeitung DAS NORDLICHT. Damit gibt es schon knapp vier Jahre umfassende Informationen aus dem Stadtteil - dieses Mal für die Monate Juli / August / September 2010. Themen in neuen NORDLICHT sind u. a.: "Darwin-Schiff in Jena-Nord", "Ferienprogramme für Kinder", "Neue Koordinatorin im Netzwerk", "Aktuelles aus unserem Ortsteil", "Turbulentes Treiben über dem Jägerberg", "Buslinie 15" und "Appell des Ortsbürgermeisters".

Herausgegeben wird DAS NORDLICHT vom "Netzwerk für Alltagsnöte NORD FÜR NORD" in Zusammenarbeit mit dem Ortsteilrat Jena und der Internetseite www.jenanord.de. vom LICHTSTADT.NETZ Jena. Die Auflage beträgt 8.300 Exemplare und es wird verteilt mit den kostenlosen Wochenzeitungen oder man bekommt es an ausgewählten Orten in Jena-Nord. Nähere Informationen hierzu erhält man unter der Telefonnummer 03641 443662.

Keine Kommentare: