Sonntag, 4. Juli 2010

IMAGINATA: "Zirkus Tasifan & Imaginotti" hat in Jena-Nord gastiert

"Vergesst die Urlaubsreisen und macht ordentlich Zirkus! Nehmt die Turnschuhe unter den Arm und kommt her! Wir freuen uns auf eine super Zirkuswoche mit Euch: jongliert, balanciert, musiziert, näht Kostüme ... macht alles, was zum Zirkus gehört!" - Dies war der Slogan für die 2010er-Ausgabe des "Zirkus Tasifan & Imaginotti" .Seit dem 12. April 2010 konnten sich Kinder im Alter von 6 bis 14 Jahre hierzu persönlich bei der IMAGINATA anmelden, wobei die Telnahmegebühr von 100 Euro pro Kind bzw. 50 Euro für Geschwister und JenaPaß-Besitzer nicht gerade niedrig war.

Dafür gab es aber ab dem 28. Juni bis hin zur Zirkusgala am 03. Juli 2010 viel Spaß und echte Zirkusluft zu schnuppern. Gemeinsam mit der Kindervereinigung Weimar e.V. als Kooperationspartnerin gelang der IMAGINATA das Projekt auch in diesem Jahr im Umspannwerk in der Löbstedter Straße vorzüglich, wie man auch an diesen Schnappschüssen erkennen kann.

Keine Kommentare: