Dienstag, 28. September 2010

Beim Zirkusprojekt "Nordstern" in den Herbstferien sind noch Plätze frei

Pünktlich zum neuen Schuljahresbeginn (und nach der Wortfindung in der Zukunftswerkstatt, nach Umfragen, Brainstormings und Abstimmungen mit den jugendlichen Besuchern des Jugendzentrums sowie dem Vorstand des Trägersvereins) hat das JUZ Nord ja bekanntllich einen eigenen Namen erhalten: POLARIS - Der Nordstern.

Nur gibt es bereits in zwei Wochen Herbstferien und dann startet am Montag, den 11. Oktober 2010, zum vierten Mal das Herbstferien-Zirkusprojekt "Nordstern". Das Zirkuslager wird in diesem Jahr für eine Woche gemeinsam in der Montessori-Ganztagsschule und im POLARIS aufgeschlagen. Dort können Kinder und Jugendliche wieder richtige Zirkusluft schnuppern und sich in Workshops wie z. B. Trampolin, BMX Akrobatik, Zirkusband,Tanzakrobatik, Einrad, Clownerie, Jonglieren oder Balance unter professioneller Anleitung ausprobieren. Neu ist dieses Mal ein eigener Videoworkshop. In der Woche vom 11. bis 16. Oktober 2010 können sich die Kinder und Jugendlichen täglich von 9 bis 15 Uhr zum Zirkusprojekt treffen. Das diesjährige Motto heißt "Per Anhalter durch die Molaxis" und das Beste daran ist: Es gibt noch ein paar wenige freie Plätze.

Anmeldung und Informationen per E-Mail unter circus@momolo.de oder telefonisch unter 03641/927560. Die Homepage der Ganztagsschule "Maria Montessori" Jena findet man HIER.

Keine Kommentare: