Sonntag, 18. November 2012

"Viele Besucher auf dem 'Ernst Abbe Campus' unterwegs": Dritter Gesundheitstag von FSU und UKJ am gestrigen Samstag war ein voller Erfolg!

(lsn / fsu / ukj) - Der mittlerweile 3. Gesundheitstag der Friedrich-Schiller-Universität Jena / FSU und des Universitätsklinikums / UKJ am gestrigen Samstag ist ein voller Erfolg geworden. Zum zweiten Mal in Folge veranstalten die FSU und das UKJ einen gemeinsamen Tag zum Thema "Gesundheit" und das Event richtete sich an alle Beschäftigten der Uni und des Uniklinikums, deren Angehörige sowie Studierende und alle weiteren Interessierten Bürger aus der Lichtstadt.

Vorträge, Gesundheitschecks und Aktivangebote wurden allesamt gut genutzt, teilte das UKJ mit. "Vielen Dank an alle Beteiligten sowie die zahlreichen Besucher! Wie erhofft, waren nicht nur Mitarbeiter von Universität und Uniklinikum, sondern auch viele andere Interessierte jeden Alters auf dem Abbe-Campus unterwegs", sagte die Pressestelle des UKJ.

Viele Eltern hatten am Sonnabend ihre Kinder mitgebracht und die Kleinen genossen ihr eigenes Programm genauso wie die vielen anderen Angebote. In der gesamten Zeit von 10 bis 16 Uhr wurden Vorträge und Aktivangebote zahlreich besucht und bei den verschiedene Gesundheitschecks herrschte großer Andrang.

Zwischendurch durfte beim Gesundheitsquiz fleißig gerätselt werden. "Wir hoffen, es hat Ihnen genauso viel Freude bereitet wie uns und sind jetzt schon gespannt auf das nächste Jahr!", freuten sich UKJ und FSU gemeinsam.

Keine Kommentare: