(lsn / rana) - Augrund einer Havarie muss die "Neugasse" im Bereich des Hauses Nummer 10 ab heute, Mittwoch, den 30. Januar 2013, bis zum Freitag, den 15. Februar 2013, gesperrt. Die Straße wird aus beiden Richtungen zur Sackgasse, die derzeit geltende Einbahnstraßenregelung wird aufgehoben.
Der Grund: In der "Neugasse" ist ein Schaden an der Fernwärmeleitung festgestellt worden. Dieser Schaden soll während der zwei wöchigen Sperrung repariert werden. Fußgänger und Radfahrer können jedoch weiterhin die "Neugasse" benutzen.
Ebenso bleibt die "Rosenstraße" von nächstem Montag, den 4. Februar 2013, bis einschließlich Freitag, den 8. Februar 2013, zwischen der "Beutnitzer Straße" und der "Golmsdorfer Straße" gesperrt. In der Zeit sollen entlang der "Rosenstraße" Balkone montiert werden. Die "Rosenstraße" kann jedoch über die "Beutnitzer Straße" und die "Schlippenstraße" umfahren werden. Fußgänger können die "Rosenstraße" nächste Woche allerdings passieren.
____________________________________Ebenso bleibt die "Rosenstraße" von nächstem Montag, den 4. Februar 2013, bis einschließlich Freitag, den 8. Februar 2013, zwischen der "Beutnitzer Straße" und der "Golmsdorfer Straße" gesperrt. In der Zeit sollen entlang der "Rosenstraße" Balkone montiert werden. Die "Rosenstraße" kann jedoch über die "Beutnitzer Straße" und die "Schlippenstraße" umfahren werden. Fußgänger können die "Rosenstraße" nächste Woche allerdings passieren.
Bericht erstellt für "Lichtstadt.News" auf einem iPad
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen