Freitag, 31. Mai 2013

"Ins Wasser gefallen!": Morgiges Kinder- und Familienfest "Familienbande" muss leider abgesagt werden, das Leichtathletik-Meeting ebenso - Keine Ersatztermine möglich!


(lsn / rana) - Wie die Stadt Jena heute bekannt gab, musste leider aufgrund der aktuellen Großwetterlage und akuter Hochwassergefahr im Bereich des Stadions das für morgen geplante Kinder- und Familienfest "Familienbande" abgesagt werden.

Über JenaKultur war zudem zu erfahren, dass es hierfür auch keinen Ersatztermin geben wird. "Wir bitten um Ihr Verständnis für diese kurzfristige Absage", gab die Stadt Jena hierzu bekannt.

Am Freitag Mittag gab zudem Wettkampfwart Wolfgang Schmöller vom LC Jena bekannt, dass der für Sonnabend geplante große Leichtathletik-Tag im Ernst-Abbe-Stadion mit dem Schülersportfest und dem Nationalen Sportfest abgesagt werden muss. "Die Hochwasser-Gefahr war einfach zu groß. Wir haben es uns mit unserer Entscheidung nicht einfach gemacht", sagte Schmöller der Presse. Auch hier ist leider kein Ersatztermin möglich.

Keine Kommentare: