(lsn / lc jena) - Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Eltern,
an alle Leichtathletikinteressierten,
an alle Leichtathletikinteressierten,
am vergangenen Wochenende hat das Saale-Hochwasser Jena vollkommen unerwartet getroffen. Wir als gemeinnütziger Sportverein mussten das für Samstag geplante 18. Nationale Leichtathletikmeeting und unser Schülersportfest extrem kurzfristig absagen. Uns ereilen nunmehr enorme existenzbedrohende Folgeschäden.
Die mit den Veranstaltungen geplanten Einnahmen hätten zu einem großen Teil die Kinder- und Jugendarbeit in den kommenden Monaten abgesichert. Allein durch die fehlenden Einnahmen auf Grund der Absage der Veranstaltungen und die bereits im Vorfeld angefallenen sehr hohen Organisationskosten entsteht ein Fehlbetrag in fünfstelliger Höhe.
Die Schäden an den Trainingsmaterialien sind dabei noch gar nicht kalkulierbar, da die von uns genutzten Sportanlagen noch vom Hochwasser eingeschlossen sind. Alles zusammen stellt die Zukunft unseres Vereins und damit die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen bedrohlich in Gefahr.
Wir treten deshalb heute mit der Bitte an Sie heran, uns in dieser schwierigen Situation zu unterstützen, um in Zukunft den Trainings- und Wettkampfbetrieb für die fast 300 Vereinsmitglieder weiterhin absichern zu können. Wir möchten Sie aus diesem Grund um eine Spende zum Erhalt unseres Vereins bitten (auf Wunsch stellen wir Ihnen natürlich eine Spendenquittung aus).
Spendenkonto: Sparkasse Jena,
BLZ 83053030,
Kontonummer: 0018024106
Wenn Sie uns in anderer Form unterstützen möchten, sind wir selbstverständlich für jede Hilfe dankbar.
Mit sportlichen Grüßen
Der Vorstand des LC Jena e.V.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen