Dienstag, 13. August 2013

"Schon wieder ausverkauft!": Für das morgige "Kulturarena"-Konzert mit Glen Hansard gibt es leider keine Karten mehr


(lsn / jenakultur) - Eigentlich war es nicht anders zu erwarten, dass ein "Kulturarena"-Konzert mit einem Oscar-Preisträger ausverkauft sein würde. Und tatsächlich gibt es nun knapp 24 Stunden vor Konzertbeginn für den morgigen Abend mit Glen Hansard keine Tickets mehr.

Schon mit 21 Jahren - das war im Jahr 1991 - spielte Hansard eine der Hauptrollen in Alan Parkers "The Commitments", doch seine eigentliche Ausbildung erhielt er (noch viel klassischer) in den Straßen rund um die Grafton Street in Dublin, mit der Gitarre in der Hand und einem kleinen Hut vor den Füßen. 2008 war es dann, da bekam er in Hollywood für den Titel "Falling Slowly" aus dem Soundtrack des Filmes "Once" den Oscar in der Kategorie "Bester Song" überreicht.

Bereits reservierte Karten für das Konzert von und mit Glen Hansard können an der Abendkasse abgeholt werden. Von einer Anreise von außerhalb wird jedoch abgeraten, da keine weiteren Restkarten an der Abendkasse erhältlich sind. Beachten sollte man auch, dass es am morgigen Abend nur eine begrenzte Einlass-Kapazität für Jokerkarten gibt.

Keine Kommentare: