Montag, 13. Januar 2014

"LICHTSTADT": Musikausschnitt # 12 aus dem Album "JENA" von Rainer Sauer - Jetzt erhältlich als CD und Download!

[REKLAMEANNONCE]

http://www.youtube.com/watch?v=ngpEtUzqbI4

"JENA", das am 20.12.2013 erschienene CD-Album von Rainer Sauer (= seit Anfang Januar 2014 als Download-"Deluxe Edition" bei iTunes, Amazon, Musicload und anderswo erhältlich) geht diese Woche in der Lichtstadt auch in den freien Verkauf, nachdem die CDs bisher nur exklusiv im Burgaupark erhältlich war.

Die Aufnahmen entstammen nahezu alle dem Synthesizerkonzert im Burgaupark Jena, welches Rainer Sauer im Rahmen der "Langen Nacht der Wissenschaften" am 29. November 2013 live gespielt hat. Hiervon hat er auf der CD in knapp 80 Minuten Länge (= die Download-"Deluxe Version" ist knapp 90 Minuten lang) die Highlights zu einer faszinierenden Reise durch Jenaer Ortsteile zusammengefasst.

So gibt es Musikstücke u. a. über Burgau, Cospeda, Jena-West, Jena-Ost, Lichtenhain, Lobeda, Maua, Wenigenjena, Winzerla, Ziegenhain sowie Zwätzen und dazu noch eine kleine Synthesizer-Suite über Ernst Wandersleb. Neu auf der "Deluxe Version" ist eine Komposition über Ammerbach und die "Suite Caroline" über Caroline Schelling-Schlegel.

WENN SIE MUSIK AUS DEM ALBUM HÖREN MÖCHTEN, DANN KÖNNEN SIE DIES AB JETZT BEI DEN "LICHTSTADT.NEWS" TUN. HEUTE STELLEN WIR IHNEN DEN TITEL "LICHTSTADT", DAS INTRO DES ALBUMS, VOR. ZUM ANHÖREN KLICKEN SIE EINFACH NUR AUF DAS VIDEOSYMBOL OBEN.

Zum Preis von 12,50 Euro gibt es die CD ab dem 15. Januar 2014 in der Jena Tourist Information, dem Pressehaus Jena, dem Burgaupark sowie ausgewählten Geschäften der Lichtstadt zu kaufen. Den Digital-Download der "Deluxe Edition" gibt es u.a. HIER bei AMAZON.

Keine Kommentare: