Dienstag, 4. Februar 2014

Die Polizei bitte um Mithilfe: "Wer kennt diesen Mann mit den dunkelbraunen Augen?" - Tankstellenräuber vom 01. Februar 2014 weiter auf der Flucht


(lsn / polizei) - Am späten Abend des Samstags, 01.02.2014, kam es in Jena-West zu einem schweren Raubüberfall auf die dortige "TOTAL"-Tankstelle.

Der Täter kam gegen 23 Uhr kurz vor Ladenschluss in den Verkaufsraum der Tankstelle, hielt der Angestellten ein Messer vor und bedrohte sie damit. Die Frau setzte sich noch zur Wehr.

Der Täter drängte sie ab, wobei sie einen Schock erlitt. Mit seiner Beute von mehreren Hundert Euro flüchtete der Räuber anschließend in Richtung "Semmelweisstraße".

Der Täter wird wie folgt beschrieben:

ca. 20 Jahre alt und ca. 1,80 m groß. Er hat dunkelbraune Augen und trug neben seiner beige-braunen Mütze einen Schal mit grauem Karomuster. Er hatte einen Rucksack der Marke Deuter dabei.

Die Polizei fragt nun: Wer erkennt ihn oder seine Kleidung? (Bitte achten Sie auf die Schuhe, den Rucksack und die Mütze. Zum Vergrößern der Fotos, diese bitte anklicken!) Wer hat ihn in der "Semmelweisstraße" eventuell in ein Auto steigen sehen? Hinweise erbittet die Kriminalpolizei Jena unter der Rufnummer 03641 - 810.
____________________________________
Bericht erstellt für "Lichtstadt.News" auf einem iPad Air

Keine Kommentare: