Selbst bei den treuesten Fans geht langsam aber sicher die Hoffnung verloren: der FCC kassierte die meisten Gegentore aller Mannschaften der 3. Liga, nur ein Team hat weniger Tore geschossen und der letzte Tabellplatz ist nur noch einen Punkt entfernt. Doch das Schlimmste nach der 0:3-Pleite im heutigen Spiel in Ahlen ist die Erkenntnis, dass die Mannschaft von Trainer Jürgen Raab zu harmlos agierte und wieder kein einziges Tor schoß.
Dass es so nicht weitergehen kann ist klar, nur wie sich in dieser Mannschaft ertwas ändern soll, das beschäftigt die Fans und lässt viele von Ihnen ratlos zurück. Eine knappe halbe Stunde war gespielt, da stand es mit dem ersten Schuss 1:0 für den Gegner, der fünf Minuten vor der Pause erhöhte, als Nulle nach einem Schuss nur abklatschen konnte.
Nach dem Wiederanpfiff und der Einwechslung von Orlando Smeekes gingen die Saalestädter einige Minuten lang etwas engagierter zu Werke, waren insgesamt aber trotzdem eher harnlos, liefen in der 70. Minuten in einen Konter der Gastgeber und schon stand es 3:0 für Ahlen. Danach waren die Platzherren auf ein Halten des Ergebnisses aus, was der FCC ihnen gestattete und am Ende froh war, dass er nicht höher verlor.
Den detailierten Spielbericht und die Trainerstimmen findet man HIER.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen