Freitag, 1. Oktober 2010

Ortsteilrat Jena-West konstituiert sich am Dienstag

Ende August wurde der Ortsteilrat des neuen Stadtteils Jena-West gewählt, in der Stichwahl am 12. September 2010 bekam er dann mit dem Bündnis 90/Die Grünen-Politiker Jörg Seiler auch einen Ortsteilbürgermeister. Nun ist es Zeit, dass sich der neue Ortsteilrat konstituiert und dies wird am 05. Oktober 2010 sein.

Wie Ortsteilbürgermeister Jörg Seiler dem Lichtstadt-Netz bei der gestrigen Sitzung des Stadtentwicklungsaussschusses mitteilte (dessen Mitglied er als sachkundiger Bürger ist), wird sich der Ortsteilrat am 05. Oktober 2010 um 19 Uhr im "Haus Wettin" der ÜAG Jena (Erfurter Straße 52, siehe Foto unten) zum ersten Mal treffen und dann dort aus seinem Kreis die Wahl des stellvertretenden Ortsbürgermeisters vornehmen.

Über diese und die anderen wichtigen Entscheidungen erfährt man in Kürze alles auf www.jenawest.de, der Internetseite des Ortsteils sowie hier im Lichtstadt-Netz. Dem Ortsteilbürgermeister kann man aber auch (z. B. wegen der Tagesordnung etc.) direkt eine E-Mail schicken an: seiler_joerg [at] t-online.de.

Weitere Infos zum OTR Jena-West erhält man stets auch über diesen Stadt-Jena-Link!

Keine Kommentare: