Dienstag, 29. März 2011

Summerfugl e.V und RADIO JENA: Beim 4. Jenaer Hörspielwettbewerb ist "Mitmachen erwünscht "

Wer letztes Jahr schon mitmachen wollte, es aber nicht schaffte, der darf auf dieses Jahr hoffen: Was treibt euch um im Jahr 2011? Wo und wie ist man unterwegs und zu Hause? Stadt und Land, Arbeit und Freizeit, analog und digital, Kopf oder Herz, one way oder Gabelflug: Was, wenn überhaupt, heißt Heimat? Weil wir das wissen wollen, lädt der Verein "summerfugl" alle Kreativen, alle Bastler und Tüftler, alle Hörspielproduzierenden und alle, die es werden wollen, zum 4. Jenaer Hörspielwettbewerb ein.

Um was geht es? ... ein frisch und selbst produziertes Klangkunstwerk zum Thema „Neuzeitnomaden. Heimat zwischendurch”.

Wann ist der Einsendeschluss? - Am 1.8.2011.

Wie soll das Hörspiel sein? - Die max. Länge ist 15 Minuten; einzuschicken ist es als Audio-CD an: summerfugl Mittelstr. 19, 07745 Jena. Weitere Infos unter www.summerfugl.de.

Was gibt es zu gewinnen? - Natürlich erst einmal die Aufführung der Hörspiele im Kassablanca Jena und bei regionalen sowie überregionalen Radiosendern. Dazu gibt es noch Sachpreise und: die zehn besten Hörspiele erscheinen auf dem summerfugl-Sampler des Hörspielwettbewerbs 2011.

Teilnahmebedingungen? - Die gibt's HIER; das Anmeldeformular gibt es DA.

Wir sind gespannt und freuen uns auf eure Einsendungen! Fragen etc. bitte an als E-Mail an: info@summerfugl.de

Frohes Schaffen und Kreativ-Sein!

Eure summerfugls ….. *

Keine Kommentare: