Mittwoch, 15. Juni 2011

"Ein Jahr LICHTSTADT.NETZ" Teil 2: Auf geht es zur Filmaufführung von "Gotham City II - Der Film: Autobahn in die Hölle"!

Am 21. Juni 2010 ging unser LICHTSTADT.NETZ online. Wenn man bei Google den Suchbegriff eingibt, findet man rund 3000 Suchergebnisse und mehr als 800 Fotoverweise. Unserer Webstatistik nach haben im vergangenen Jahr monatlich rund 6300 Menschen die Seiten des Lichtstadt.net angeklickt (= 106000 Hits), wobei es von November 2010 bis Januar 2011 das größte Interesse gab.

Ein Jahr LICHTSTADT.NETZ, das sind auch viele Meldungen zum Theaterhaus Jena gewesen, das bei uns im Bereich der Kultur einen vorderen Platz einnimmt. Umso traurigen waren wir, nachdem durch eine technische Panne, gefolgt von einer Kette extrem unglücklicher Zufälle, die Endfassung des Theaterhaus Jena-Films "Gotham City II: Autobahn in die Hölle" kurz vor der Uraufführung des Films vernichtet wurde. Die gute Nachricht ist aber: Die neuen Aufführungstermine für den Film "Gotham City II" stehen jetzt fest und ein LICHTSTADT.NETZ Leser kann kostenlos mit dabei sein.
Zu sehen ist der Film

am Freitag, den 17. Juni 2011 um 21:00 Uhr im Theaterhaus Jena,
am Samstag, den 18. Juni 2011 um 20:00 Uhr im Theaterhaus Jena,
am Freitag, den 24. Juni 2011 um 22:30 Uhr in der Bar "Strand 22" und
am Samstag, den 25. Juni 2011 um 22:30 Uhr in der Bar "Strand 22".


Wer sich den Film am Samstag, den 18. Juni 2011, anschauen möchte, der schicke bis zum 17. Juni 2011 eine E-Mail an: gewinnspiel@lichtstadt.net. Am Morgen des 18. Juni 2011 geben wir dann den (unter allen Teilnehmern ausgelosten) Gewinner bekannt ... viel Glück!!!

Worum geht es im Film? - Ex-Sheriff Gordon Biff, wegen Alkoholismus durch die Maschen des sozialen Netzes in die Obdachlosigkeit gefallen, wird von den Dämonen seiner Vergangenheit heimgesucht. Seine ewige Angebetete Prof. Dr. Sybill Clark kämpft mit den verstörenden Nebenwirkungen ihrer größenwahnsinnigen Selbstversuche, während ihr satanischer Ex-Mann Doctor Harvey Mapplethorpe mit dem unangenehmsten konfrontiert wird, das +er sich vorstellen kann: Der Liebe.

Für die ehemalige Nanny Lucie Myers sieht die Zukunft nach der Verhaftung ihres despotischen Bruders Harry rosig aus. Nur die neue Geliebte entpuppt sich als etwas zu libertär für Lucies romantische Vorstellungen. Ganz normaler Alltag in Gotham City eben. Aber all diese Probleme sind nichts gegen das, was Gotham noch bevor steht: Denn Harry Myers, der im Arkham Asylum für geisteskranke Kriminelle inhaftierte Staatsfeind Nummer 1, schmiedet einen dunklen Racheplan…

Keine Kommentare: