Mittwoch, 25. Juli 2012

"TiPs" präsentiert den Auftakt zur "Kulturarena 2012" in HD: Die Videofassung von "FRANKENSTEIN oder: Der moderne Prometheus" ist fertig und alle Jenaer können sie kostenlos anschauen!

(lsn / TiPs) - Darauf haben alle Jenaer sehnsüchtig gewartet: "TiPs", das von dem lokalen Verleger Detlef Sommer gestaltete kostenlose Magazin für Jena und des Saale-Holzland-Kreis, hat über YouTube das HD-Video des vom Theaterhaus Jena inszenierten Theaterspektakels zur "Kulturarena 2012" veröffentlicht.

Seit heute kann man in einer "TiPs-TV Produktion" zwei Stunden und zehn Minuten Länge sowie bester Bild- und Tonqualität "FRANKENSTEIN oder: Der moderne Prometheus" nach Mary Shelley noch einmal erleben oder - sofern man keine der Vorstellungen besuchen konnte - es erstmals und quasi "Live erleben". Dies kostenlos und ohne Werbung!

Detlef Sommer hat - von vielen Jenaern kaum bemerkt und von ihm selbst finanziert - in den letzten Jahren mit seinem "Lichtstadt TV" (wie wir es nennen) eine hervorragende Plattform der Information aufgebaut, die wir hiermit einmal ausdrücklich würdigen möchten.

Infos dazu gibt es HIER und DORT oder DA! - Das "FRANKENSTEIN"-Video kann man durch anklicken des TV Symbols (unten) abrufen; die Bildqualität (= normal oder HD) kann man danach frei wählen.

Keine Kommentare: