Dienstag, 6. November 2012

"Auf in's Sonnensystem!": SATURN erföffnet in wenigen Stunden den größten Elektrofachmarkt in der Lichtstadt Jena!

(lsn) - Am 8. November 2012 ist es endlich so weit: Der neue SATURN Markt in der Jenaer "Goethe Galerie" öffnet seine Pforten und dies ganz früh am Morgen.

Über zwei Etagen erstreckt sich der neue Technik-Tempel im Herzen Jenas. Auf Sonderflächen präsentieren zahlreiche namhafte Marken ihre neuesten Produkte, u. a. Apple, Bose, Canon, HTC, Jura, LG, Miele, Nespresso, Nikon, Panasonic, Samsung, Siemens und Sony.

Mit einer Verkaufsfläche von fast 3.000 qm ist der neue SATURN Markt der weitaus größte Elektrofachmarkt in unserer thüringischen Metropole. Das muss gefeiert werden, dachte man sich bei SATURN, und "beschenkt" die Jenaer und Jenenser mit zahlreichen attraktiven Eröffnungsangeboten. HIER und DORT kann man sich das Prospekt mit den Eröffnungsangeboten ansehen!

Auf DIESER WEBSEITE findet man alles Wissenswerte zu den Startangeboten und zur Markteröffnung am Donnerstag morgen. "Der frühe Vogel fängt der Wurm" sagt man so schön und damit ist auch die SATURN-Schnäppchenjagd in der "Goethe Galerie" gemeint, denn der Markt eröffnet schon um 6 Uhr in der Früh, so dass sich ein Abstecher, bevor man auf Arbeit oder in die Uni geht, durchaus lohnt. Allerdings wird empfohlen, den Nahverkehr zur Anreise zu benutzen, denn es wird erwartet, dass schon kurz nach 6 Uhr am Morgen die Kapazität der Tiefgarage der "Goethe Galerie" erschöpft sein wird.

Keine Kommentare: