Donnerstag, 1. August 2013

"Aufatmen beim FC Carl Zeiss Jena": "WALTER konzept" bleibt auch in der kommenden Saison Hauptsponsor des Fußballclubs


(lsn / fcc) - Auch in der kommenden Saison wird der Schriftzug des baden-württembergischen Spezialisten für Photovoltaikanlagen "WALTER konzept" das Trikot des FC Carl Zeiss Jena zieren.

Wolfgang Walter, Geschäftsführer von "WALTER konzept", sagte hierzu: "Uns war es von Beginn an unserer Kooperation mit dem FC Carl Zeiss Jena wichtig, als überregional tätiges Unternehmen zukünftig verstärkt die Wirtschaftsregion Thüringen in den Blick zu nehmen. Der FC Carl Zeiss Jena ist und bleibt für uns ein überaus sympathischer und starker Partner, um unsere Bekanntheit in der Region zu steigern und eine breite Zielgruppe zu erreichen. Für das Erreichen dieser Ziele bedarf es einfach eines längeren Engagements. Insofern ist die Vertragsverlängerung - zunächst bis zur Winterpause - nur konsequent. Darüber hinaus imponiert uns die offensive Herangehensweise des Vereins an das ambitionierte Ziel Aufstieg. Diesen Weg wollen wir begleiten."

Rainer Zipfel, Präsident des FC Carl Zeiss Jena ergänzte gestern: "Es freut uns, dass auch an dieser Stelle Kontinuität bei uns Einzug hält. Mit 'WALTER konzept' haben wir einen Hauptsponsor an unserer Seite, der mit seiner Dynamik und seinen nachhaltigen Werten sehr gut zu unserem Verein passt."

"Die Fortführung des Engagements von 'WALTER konzept' beim FC Carl Zeiss Jena belegt die Bedeutung und Strahlkraft des FC Carl Zeiss Jena in Thüringen", erklärt Hendrik Schiphorst,  vom Vermarktungspartner des FC Carl Zeiss Jena, der Firma SPORTFIVE.  Durch die Fortführung der Partnerschaft sichere sich "WALTER konzept" eine aufmerksamkeitsstarke Kommunikationsplattform, um neue Zielgruppen auf sich aufmerksam zu machen und sich in der Region weiter zu positionieren, sagte er.

Neben der Trikotwerbung erhält "WALTER konzept" Rechte auf weitere Leistungen wie die Logopräsenz auf TV-Bandenflächen und der Videowand im "Ernst-Abbe-Sportfeld". Außerdem profitiert das Unternehmen von aufmerksamkeitsstarken Werbe- und Promotionaktionen sowie Anzeigen im Stadionmagazin.

Keine Kommentare: