Donnerstag, 1. August 2013

"In eigener Sache": Möchten Sie den "Lichtstadt.News" Unterlagen zusenden, dann nutzen Sie weiterhin unseren Service "WEBDOSSIER"!

(lsn) - Im Jahre 2007 hat das seinerzeitige "Lichtstadt.Netz" von Radio Jena seine Servicefunktion "WEBDOSSIER" ins Leben gerufen.

Auch als "Lichtstadt.News" erreichen uns immer wieder Unterlagen über bestimmte Entwicklungen der Lichtstadt, die wir in Artikeln oder Radiosendungen verwenden sollen. In diesem Zusammenhang verweisen wir gerne noch einmal auf unseren Artikel vom 10. September 2010, in dem wir bereits die Möglichkeiten der Weitergabe von Unterlagen erklärt hatten.  Den entsprechenden Artikel findet man HIER.

Über das "WEBDOSSIER" ist es jedermann und jeder Frau möglich - ob mit Namensnennung oder anonym - schnell und ohne Probleme Unterlagen an die "Lichtstadt.News" Redaktion zu senden. Egal ob es Fotos sind, Berichte, Protokolle von Vereins- oder Fraktionssitzungen oder sonstige Dokumente, die Sie für wichtig halten: Sie können uns alles zusenden.

Nutzen Sie dazu die folgende E-Mail-Adresse: depot [at] webdossier.de

Die "Webdossier"-Funktion erlaubt es jedem "Lichtstadt.News" Nutzer, Dinge und Daten an uns zu übermitteln, um diese in Radiosendungen oder in Artikeln öffentlich werden zu lassen, denn gelegentlich ist es möglich, dass Dinge aus nicht nachvollziehbaren Gründen keinesfalls in die Öffentlichkeit gelangen sollen. Aber warum eigentlich?

Die "Lichtstadt.News" verstehen sich hierbei allerdings nicht als Institution, die solche Informationen unzulässig veröffentlicht, sondern möchte die übermittelten Unterlagen ausschließlich dazu nutzen, Menschen und Themen anzusprechen und zu hinterfragen. Wir werden dabei Betroffenen stets eine ausreichende Chance geben, die an uns weitergegebenen Informationen zu prüfen und hierzu Stellung zu beziehen.

Wenn es notwendig sein sollte, werden wir selbstverständlich auch von einer weiteren Verwertung uns übersandter Informationen absehen. Schreiben oder beschreiben Sie dann, wenn wir sie über die Informationen unterrichten, hierzu bitte die Gründe und wir werden diese in unserem Redaktionsteam prüfen.

Ihre "Lichtstadt.News" Redaktion!

Keine Kommentare: