Montag, 3. Februar 2014

"Täter auf der Flucht!": Schwerer Raubüberfall auf "TOTAL"-Tankstelle in Jena-West - Eine größere Menge Bargeld wurde erbeutet

 

(lsn / polizei) - Am späten Samstagabend (= 01.02.2014) kam es in Jena-West zu einem schweren Raubüberfall auf eine Tankstelle.

Gegen 23 Uhr und damit kurz vor Ladenschluss betrat eine, derzeit noch unbekannte, männliche Person den Verkaufsraum der "TOTAL"-Tankstelle in der "August-Bebel-Straße", ging zielstrebig zur Verkäuferin und zwang diese unter Vorhalt eines Messers dazu die Kasse zu öffnen.

Der Räuber entnahm eine größere Menge Bargeld und flüchtete in unbekannte Richtung. Die Verkäuferin blieb unverletzt und rief sofort doe Polizeiinspektion Jena um Hilfe. Die Kriminalpolizei Jena hat inzwischen die Ermittlungen in diesem Fall übernommen.
____________________________________
Bericht erstellt für "Lichtstadt.News" auf einem iPad Air

Keine Kommentare: