Dienstag, 18. Februar 2014

"Wegen Krankheit kein Auftritt möglich!": Das heute Abend vorgesehene Konzert mit Katrin Sass im Jenaer Volkshaus wurde kurzfristig abgesagt


(lsn / jenakultur) - "Katrin Sass lädt ein zu einem Streifzug durch ihr musikalisches Schaffen. Songs wie 'Sag mir, wo die Blumen sind', und das Dreigroschenoper-Stück 'Mackie Messer', DIE Volksballade 'Königskinder' und das einstigen DDR-Pionierlied 'Unsere Heimat', das – aus dem eigentlich gedachten Kontext gerissen - seine Wirkung auch heut nicht verfehlt, 'Reichtum der Welt' von Holger Biege und 'Über den Wolken' von Reinhard Mey werden zu hören sein."

So stand es zumindest im Programm für das Jenaer Volkshaus unter dem Termin: 18. Februar 2014. Doch das heutige Konzert mit Katrin Sass (Foto) um 20 Uhr im Volkshaus wurde gestern kurzfristig wegen Krankheit abgesagt. Wie JenaKultur mitteilte ist ein Ersatztermin vorgesehen, aber stehe noch nicht fest. Deshalb werden die bereits erworbenen Tickets bis zum 04. März 2014 in der jeweiligen Vorverkaufstelle zurück genommen und der Kaufpreis erstattet. Zumindest ist das für morgen in Erfurt vorgesehen Konzert mit Frau Sass noch nicht abgesagt worden, so dass man die Künstlerin vielleicht dort live erleben kann.

Keine Kommentare: