Mittwoch, 2. Januar 2013

"Nimm3 / Zahl 2": Große Neujahrsaktion bei SATURN in der "Goethe Galerie" läuft noch bis einschließlich Samstag!

(lsn / saturn) - Eine Neujahrsaktion der besonderen Art hat sich der am 8. November 2012 in Jena eröffnete SATURN Markt in der Jenaer "Goethe Galerie" für seine Kunden ausgedacht. Unter dem Titel "Nimm 3 / Zahl 2" läuft von diesem Mittwoch bis einschließlich am Samstag, den 5. Janaur 2013, eine Rabattaktion, ber der Kunden bis zu 33 % Rabatt erhalten können. 

Dabei kauft der Kunde drei beliebige Produkte der Sparten "Videospiele", "Filme", "Musik und/oder "Software" und zahlt dabei nur für die beiden teuersten Produkte den vollen Preis und für das billigste Produkt einen Cent. Kauft sich der Kunde also z. B. (für sich und Bekannte) drei gleiche Softwarepakete oder drei Blu-Ray-Discs, dann reduziert sich der Gesamtkaufpreis hierdurch um fast genau ein Drittel.

Die Aktion könnte damit durchaus sinnvoll sein, wenn man sein Weihnachtsgeld ohnehin in diese Produktpalette investieren möchte. Die SATURN-Preise mit denen anderer Elektronik-Märkte zu vergleichen ist dabei aber obligatorisch.

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

"Kauft sich der Kunde also z. B. (für sich und Bekannte) drei gleiche Softwarepakete oder drei Blu-Ray-Discs, dann reduziert sich der Gesamtkaufpreis hierdurch um fast genau ein Drittel."
welches Mathe-Genie hat das denn fabriziert. Es reduziert sich um exakt 1/3.

ZONO Radio Jena hat gesagt…

Na ja ... abgesehen von dem einen Euro, den man für das 3. Produkt zahlen muss.

C.K.