Dienstag, 28. Juni 2011

Großes Interesse: Ab morgen fünf zusätzliche Vorstellungen von "Gotham City II ­- der Film: Autobahn in die Hölle" bei freiem Eintritt!

(thj) - Nachdem durch eine technische Panne, gefolgt von einer Kette extrem unglücklicher Zufälle, die Endfassung des Theaterhaus Jena-Films "Gotham City II: Autobahn in die Hölle" kurz vor der Uraufführung des Films vernichtet worden war, folgte vor kurzem die gute Nachricht: die neuen Aufführungstermine für den Film "Gotham City II" wurden bekannt gegeben.

Wer sich den Film am Samstag, den 18. Juni 2011, anschauen wollte, der konnte sogar eine Freikarte beim Gewinnspiel "Ein Jahr LICHTSTADT.NETZ" gewinnen. Nun kann man sich die Geschicjte um Ex-Sheriff Gordon Biff, Prof. Dr. Sybill Clark und Doctor Harvey Mapplethorpe, um Tierversuche und das 'Duo Infernal', Harry und Lucie Myers sowie den ganz normalen Alltag in Gotham City sogar komplett kostenlos anschauen.

Wegen der großen Nachfrage zeigt das Theaterhaus Jena, dank der freundlichen Unterstützung der Theatercafé-Mannschaft, den Film »Gotham City II. Autobahn in die Hölle« von Rebekka Kricheldorf ab morgen und an folgenden Abenden ohne Eintritt im Theatercafé:

Mittwoch, 29.06.2011, 21 Uhr / Donnerstag, 30.06.2011, 21 Uhr / Donnerstag, 07.07.2011, 19 Uhr / Samstag, 09.07.2011, 19 Uhr / Sonntag, 10.07.2011, 19 Uhr.


Also auf zum Film und dann natürlich zur Kulturarena.

Keine Kommentare: