Montag, 29. Oktober 2012

"Nur noch zehn Tage!": SATURN Eröffnung am 8. November 2012 soll großes Medienspektakel werden - 44.000 Artikel auf rund 3.000 Quadratmetern Verkaufsfläche!

(lsn) - Nur noch zehn Tage, dann ist es soweit: Am Donnerstag, den 8. November 2012 um 6 Uhr früh wird mit SATURN in der "Goethe Galerie" der größte Elektrofachmarkt Jenas eröffnen.

Seit Wochen schon laufen die Vorbereitungen im Einkaufszentrum im ehemaligen Zeiss-Hauptwerk auf Hochtouren. Lutz Schlosser, der Geschäftsführer des Elektronik- und Elektrofachmarktes hat bereits alle Mitarbeiter für die Neueröffnung eingestellt und sie in den letzten Wochen in anderen SATURN-Märkten in Thüringen und Sachsen schulen lassen.

Auf den rund 3.000 Quadratmetern Verkaufsfläche in der "Goethe Galerie" ist inzwischen auch die Teppichware verlegt worden und fast neun Kilometer Elektro- und Datenkabel wurden verbaut. Außerdem mussten mehr als 750 Lampen zum Leuchten gebracht wrerfden. In dieser Woche beginnt nun das "Einflyen" der rund 44.000 Artikel, wie es der Fachmann nennt. Diese werden ihren Platz auf mehr als 1.800 Metern Regalfläche finden.

Zur Eröffnung plant SATURN ein großes Medienspektakel mit "sensationellen" Eröffnungspreisen, wie es Lutz Schlösser ankündigte. In Kürze finden Sie in den Lichtstadt.News nähere Angaben zur SATURN-Neueröffnung am 8. November 2012. HIER und DORT kann man sich das Prospekt mit den Eröffnungsangeboten bereits schon einmal ansehen!

Keine Kommentare: