Mittwoch, 19. Dezember 2012

"Stadtrat Live" heute mal nicht live im Radio, dafür aber im Internet!

 
(zono radio jena) - "Nachsitzen" muss derJenaer Stadtrat heute ab 17 Uhr im historischen Rathaus, weil er letzte Woche nicht alle der 44 Tagesordnungspunkte geschafft hat. Folgende Themenauswahl steht heute auf der Agenda der Stadträte:

- Wirtschaftsplan 2013 des Eigenbetriebes Kommunalservice Jena (KSJ)
- Änderung der Gebührensatzung der Musik- und Kunstschule
- Neufassung der Satzung über die Abfallwirtschaft in der Stadt Jena (Abfallsatzung)
- Änderung der Straßenreinigungssatzung der Stadt Jena
- Grundhafte Erneuerung der Straße "Burgweg"
- Beitritt der Stadt Jena zum Thüringer Tourismusverband Jena-Saale-Holzland e.V.
- Änderung der Richtwerte der Kosten für Unterkunft und Heizung

Die Informationen zur aktuellen "Stadtrat Live"-Sendung erhält man wie immer auf unserer Internetseite www.stadtrat-live.de und die aktuelle Tagesordnung kann man sich HIER ansehen.

Wer die Stadtratssitzung live verfolgen möchte und nicht im Rathaus sein kann, der kann dies auf der Seite der Stadt Jena machen, denn auch HIER wird heute die Sitzung live übertragen (...oder Sie klicken einfach auf das Fernsehbild-Symbol). Weitere Informationen zu JenaTV erhält man DORT.

Keine Kommentare: