Sonntag, 27. Januar 2013

"Blutiges Beziehungsdrama": Zwei ehemalige Lebensgefährten gingen mit dem Messer aufeinander los - Eine 21-jährige Frau musste im Klinikum notoperiert werden!

 
(lsn / polizei) - Am gestrigen Samstag, den 26.01.2013 kam es gegen 14 Uhr in einer Wohnung am "Johannisplatz" in Jena zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen zwei ehemaligen Lebensgefährten.

Die beiden waren in der Wohnung in Streit geraten und gingen mit einem Masser aufeinander los. Die herbeigerufenen Polizeibeamten und Rettungskräfte stellten bei Eintreffen fest, dass eine 21-jährige Frau mehrere Messerstiche erlitten hatte und lebensgefährlich verletzt war. Sie musste sofort im Jenaer Klinikum notoperiert werden.

Bei dem 25-jährigen Mann wurden ebenfalls mehrere Messerstiche festgestellt, weshalb auch er zur ärztlichen Versorgung in die Klinik gebracht wurde. Die Kriminalpolizei Jena und die Staatsanwaltschaft Gera haben inzwischen die Ermittlungen zum konkreten Tathergang aufgenommen.

Keine Kommentare: