Montag, 15. April 2013
"Zwei Verletzte bei Unfall in Nähe der Autobahn-Abfahrt Jena-Zentrum": 79-Jähriger wechselt unvermittelt die Fahrspur - Drei Autos beschädigt und 6.000 Euro Schaden verursacht
(lsn / polizei) - Am Samstag Abend, den 13. April 2013, kam es gegen 21 Uhr auf der Bundesautobahn A4, in Fahrtrichtung Frankfurt am Main, zu einem Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen.
Kurz vor der Anschlussstelle Jena-Zentrum wechselte ein Pkw Ford Fahrer aus Apolda unvermittelt auf den linken Fahrstreifen. Ein dort herannahender Fahrer eines Pkw Opel konnte einen Zusammenstoß beider Fahrzeuge nicht mehr vermeiden und fuhr auf den Vordermann auf. Durch die Wucht des Aufpralls schleuderten beide Fahrzeuge in die linke Fahrbahnbegrenzung.
Bei dem Unfall wurden der 79-jährige Unfallverursacher sowie dessen 78-jährige Beifahrerin verletzt und durch Rettungskräfte ins Klinikum nach Jena verbracht. Der 73-jährige Fahrer des Pkw Opel blieb unverletzt, wie auch der 30-jährige Skoda Fahrer, welcher sein Fahrzeug beim Überfahren von, auf der Fahrbahn liegenden, Trümmerteilen beschädigte. Der Gesamtschaden des Unfalls vom Samstag beläuft sich auf über 6.000 Euro.
____________________________________
Bericht erstellt für "Lichtstadt.News" auf einem iPad
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen