Sonntag, 18. Mai 2014

"Es muss nicht immer Facebook sein!": Als 250 Internet-Freunde zur Party eines 30-jährigen Jenaers kamen, musste die Polizei einschreiten

 

(LN / POLIZEI | 2014-05-18) - Weil sich seine Geburtstagseinladung ohne direktes Zutun auf der Internet-Plattform Facebook verbreitete, hat ein 30-Jähriger in Jena in der Nacht auf Samstag auf seineer Fete weit mehr Gäste als gewünscht gehabt.

Über 250 Menschen seien zur Party des Mannes erschienen, teilte die Polizei mit, die von dem 30-Jährigen um Hilfe gebeten wurde.  Gemeinsam mit dem Veranstalter löste die Polizei dann die außer Kontrolle geratene Feier auf. Ob der Mann nicht vielleicht selbst auf Facebook für die Party geworben hatte, blieb unklar. Die Polizeiispektion Jena weist jedoch darauf hin, dass Immer Facebook-Einladungen für einen unerwarteten Gästeansturm sorgen, so dass anschließend die Polizei einschreiten muss.
____________________________________
Bericht erstellt für "Lichtstadt.News" auf einem iPad Air

Keine Kommentare: