Samstag, 14. Juni 2014

"Daniel Kraus bleibt Cheftrainer des FF USV Jena": Nach langen Gesprächen gab es gestern doch noch die erwartete Unterschrift


(LN / FF USV | 2014-06-14) - Der gestrige Freitag, der 13.06.2014, war mit Sicherheit kein Unglückstag für den Frauenfußball in Jena, denn da unterschrieben der alte und neue Cheftrainer des FF USV Jena und der 2. Vorsitzende des Vereins, Torsten Rödiger, den neuen Cheftrainervertrag für die nächsten zwei Jahre.

Doch nicht nur Bundesliga-Damen-Coach Daniel Kraus hat seit gestern seinen Vertrag um zwei Jahre verlängert, auch die Kapitänin des FF USV, Laura Brosius, unterschrieb Ihren Vertrag für weitere zwei Jahre.

Zitat Torsten Rödiger: "Es waren, wie zu erwarten, interessante Gespräche. Wir freuen uns sehr und hoffen mit Daniel Kraus auch die nächsten zwei Spielzeiten so erfolgreich wie die letze zu bestreiten." Und was sagte Daniel Kraus? "Ich bin glücklich den erfolgreichen Weg der letzten Saison mit dem Team und dem Verein weitergehen zu können und freue mich schon jetzt auf eine neue spannende Saison", so der Erfolgstrainer.

Keine Kommentare: