Mittwoch, 18. Juni 2014

"Ich habe in Panik gehandelt!": 28-jähriger Straßenbahn-"Kacker" hat sich der Jenaer Nahverkehrsgesellschaft gestellt


(LN / JENAH / MDR | 2014-06-18) - Der junge Mann, der vor einer Woche einen Haufen "Sch...." in der Straßenbehan der Linie 3 hinterließ und sie dadurch so beschmutzte, dass sie aus den regulären Dienstverkehr gezogen werden musste und eine Grundreinigung erhielt, hat sich beim Jenaer Nahverkehr / JeNah gemeldet und sich reumütig gegeben.

Wie die Nahverkehrsgesellschaft gegenüber MDR.Info mitteilte, hat sich heute ein 28 Jahre alter Mann bei ihr gemeldet und zugegeben, eine Woche zuvor am frühen Morgen in einer Jenaer Straßenbahn sein "großes Geschäft" verrichtet zu haben. Der Mann gab an, er hätte in Panik und ohne Gedanken an mögliche Auswirkungen gehandelt. Für sein Fehlverhalten entschuldigte er sich beim Verkehrsbetrieb und will auch die Konsequenzen tragen.

Die Aufnahmen der Überwachungskamera in der Tram lassen die Erklärung des Mannes zu seinem Handeln jedoch zweifelhaft erscheinen: Von Panik sei nichts zu sehen, berichtete JeNah-Geschäftsführer Udo Beran, der die Videoaufnahmen...

LESEN SIE  HIER WEITER!

Keine Kommentare: