Montag, 5. November 2012

"Agentur für Arbeit Jena": Franziska Möller ist nun ein Jahr lang die neue "Geschäftsführerin Operativ"

(lsn / aajena) - Seit letzten Donnerstag steht Franziska Möller (Foto) als Geschäftsführerin Operativ der Agentur für Arbeit Jena vor. Möller vertritt Alexander Kötschau, der für ein Jahr in der Arbeitsagentur Altenburg-Gera tätig sein wird.

"Durch mein Studium habe ich Jena kennen und lieben gelernt. Deshalb freue ich mich besonders, in den nächsten Monaten hier tätig sein zu dürfen und meine Erfahrungen einzubringen", sagte Möller der Presse. Die 31-Jährige war zuletzt als Geschäftsführerin Operativ in der Arbeitsagentur Gotha tätig. Zuvor sammelte sie auch schon berufliche Erfahrungen in verschiedenen Arbeitsagenturen in Hessen, so etwa Frankfurt am Main, sowie in der freien Wirtschaft. Die Thüringerin studierte bis 2006 in der Lichtstadt Psychologie

Keine Kommentare: